Aktuelles

Am vergangenen Sonntag feierten die Tauziehfreunde in ihrem Vereinsheim die Einweihung der neuen Theke, welche bereits im Dezember
eingebaut wurde. Neue Kühlschränke, eine Gläserspühlmaschine, ein neuer Empfangsberiech für die Fitnessraumnutzer,... das sind die
Vorzüge der neuen Theke. Dadurch sollen die Abläufe am zentralen Punkt im Vereinsheim vereinfacht werden.


Am Sonntag kamen zahlreiche Gäste, die sich ein Paar Weißwürste, eine Rote oder Kaffee und Kuchen schmecken ließen. Bereits am Vormittag erschienen auch die am Umbau beteiligten Handwerker, um gemeinsam mit dem Vereinsvorstand Hermann Weller auf die Fertigstellung der neuen Theke anzustoßen. Geplant wurde der Umbau zum größten Teil vom Ehrenvorsitzenden der Tauziehfreunde Kurt Hinderer.

Die Tauziehfreunde bedanken sich ganz herzlich bei den örtlichen Handwerkern: Malerbetrieb Hausner, Elektroservice Bergmann und Aqua Team, sowie bei der Schreinerei Lösch in Iggingen für die gute Zusammenarbeit.

National CPR Association